Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Geyah's Legacy
   Maintankadin Forum



http://myblog.de/tarali-rexxar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Black Temple und Test Realm Dailys

Donnerstag hatten wir einen guten Run. Mit nur ca. 10 Minuten überziehen konnten wir diesmal statt wie sonst 3-5 Bosse alles inklusive Mother clearen. Das Setup war sehr gut, es wurde wenig Müll gelabert, die Konzentration war hoch. Lediglich bei Bloodboil brauchte es einen zweiten Anlauf, da beim ersten Mal etwas Verwirrung beim Phasenwechsel zu einem Wipe führte. Man konnte das erste Mal Erfahren, wie es sich anfühlt, BT "abzufarmen".

Heute war ich mal auf dem Testrealm, um zu sehen, wie es so mit den Dailys steht. Lyr meinte ja, es gäbe nicht sehr viele, andererseits schläft er auch schonmal in der Ubahnstation ein, daher dachte ich, schau ich mal selber vorbei

Angekommen in Shattrath direkt auf der Scryer's Tier das erste typische "Gehe ins neue Gebiet, 1g für dich!" - Quest. Nach etwas umschauen konnte ich zwei neue Dailys ausmachen, die auf dem Ring um die Mitte zu finden sind, sowie ein weiteres in der Mitte. Außerdem gab es in der Mitte auch noch ein weiteres "gehe da hin" - Quest.

Für die Dailys bekommt man jeweils 10g und ein Paket Shattered Sun Supplies (grüne lvl 68 Items waren bei mir drin), sowie 250 Ruf.

Dathris Sunstriker (Shattrath, 54,81) - Duty Calls (nur Scryer)
General Tiras'alan (Shattrath, 54,44) - Enter, the Deceiver...

1. Harbinger Haronem (Shattrath, 64,52) - The Multiphase Survey (Daily)
2. Exarch Nasuun (Shattrath, 49,43) - Intercepting the Mana Cells (Daily) + Informationen über den Progress
3. Lord Tovos (Shattrath, 63,36) - Sunfury Attack Plans (Daily)

1. Man bekommt eine lustige rosa Brille, um in Nagrand Kraftfelder zu messen. Diese setzt man auf, sobald man in Nagrand ist (nicht vorher!). Um Oshu'gun kann man dann lustige Flammen sehen, neben denen man das Gerät benutzen muss.

2. Fiese Ethereals schmuggeln Dinge aus TK für Kael'thas, und diese muss man wiederbeschaffen. Auf nach Bash'ir Landing in Blade's Edge, und Etherals kloppen, bis sie eine Device droppen. Die benutzt man, und macht damit die ganze Party, sich selbst und Pets "Phase-shifted". Man spielt dann die Quest im Unsichtbarmodus, wo alles gräulich ist, und man nur unsichtbare Würmer sieht, gegen die man kämpfen muss, und die Kisten, die man looten muss. Der Buff hält, solange er nötig ist, wenn man fertig ist, einfach wegklicken. Leider kann es passieren, dass man dann mitten im Bash'ir Landing Verteidigungsevent auftaucht :/.

3. Die Quest besagt einfach nur: Geh nach Netherstorm, und töte so lange irgendwelche Blutelfen, bis die Pläne droppen. Auf den ersten Blick sehr abschreckend für einen Heiler, sind sie doch beim 10. Kill gedroppt, und in wowhead wird von ähnlich guten Dropraten berichtet.

Bei Gelegenheit werd ich mal sehen, was die Quests auf der neuen Insel selbst noch neues bringen.

17.2.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung