Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Geyah's Legacy
   Maintankadin Forum



http://myblog.de/tarali-rexxar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Illidan

Wer hätte gedacht, dass wir mal mit unseren 3 Raidtagen vor Illidan stehen? Teils ermöglicht durch Blizzards unfassbare Langsamkeit mit neuem Raidcontent, teils durch unsere unermüdliche Ausrichtung auf Progress, hatten wir gestern den ersten Tryabend.

Nachdem ich Donnerstag dachte, dass wir mit der Geschwindigkeit nicht weit kommen, hatten wir Sonntag sehr viel mehr Konzentration im Raid. BloodBoil ging direkt im ersten Try down, trotz Fel Rage aufm Mage und wenigen Direct Healern im Setup bei 8 Heilern. Gorefiend gibt sowieso meist direkt den Löffel ab, so auch dieses Mal, und Shahraz lebte auch nicht lange, nachdem beim ersten Versuch ein sehr mieser Port bei ca. 30% unser Schicksal besiegelte.

Interessanterweise war sogar beim Council, den wir letzte ID das erste mal gelegt haben, die volle Konzentration vorhanden, und so ging auch selbiger direkt im ersten Versuch des Abends down. Nur noch ein bissl mehr Konsistenz bei RoS, und wir können sehr viel schneller durch sein.

Der erste Abend bei Illidan war natürlich wieder ein technischer Reinfall. Ein Member von Anfang an AFK, bis jetzt nichts mehr von ihm gehört, blockierte aber die Position in der ID bis zum Disco. Gegen Ende macht der Login-Server noch den disconnecteten Leuten Schwierigkeiten.

Ansonsten sah es sehr gut aus. Phase 1 ist ja ohnehin einfach, Phase 2 die Kitepfade saßen auch soweit, gegen Ende wussten die Tanks, was zu tun ist. Leider gelang es uns nicht, in Phase 3 zu kommen, was aber meist an unglücklichen Zufällen lag.

Insgesamt vor allem am Sonntag ein sehr konzentrierter Raid, trotzt dem Hype und der Ankündigungen und News zum nächsten Patch.

13.2.08 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rem (16.2.08 13:31)
Der dreckige Bastard muss halt vor 2.4 sterben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung