Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Geyah's Legacy
   Maintankadin Forum



http://myblog.de/tarali-rexxar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Patch 2.4 und die neuen Epix

Die Patchnotes sind da, Patch 2.4 auf dem Testserver, und allerorts hört man die ersten Klagen. Die Spieler, die schon weit fortgeschritten sind, beschweren sich, dass die "neuen" leichter aufholen können, und den neueren oder nicht so weiten Spielern geht es nicht schnell genug.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich das "Items verlieren Wert und Status" Event noch sehr oft wiederholen muss, bis auch der letzte entweder WoW aufgibt, oder einsieht, dass mit dem Ziel, für immer das beste Equip zu haben, nicht gut raiden ist.

Auch an mir selbst merke ich, dass ich schon bei manchen BT/Hyjal Drops wieder gedacht habe: Endgame loot, muss ich unbedingt haben, eventuell was anderes dafür liegen lassen? Jetzt hat sich wieder gezeigt, das man halt alle Verbesserungen nehmen kann, für jeden Slot wird das Item eher früher als später überholt sein.

Des weiteren kursieren Gerüchte, dass wir in einem nicht bewußt eingegangenen Wettstreit mit Endless, einer der Allianzgilden auf unserem Server, liegen, wem es zuerst gelingt, Illidan zu legen. Das bringt mich schon zum Schmunzeln. Wir haben uns am Anfang bewußt das Ziel gesetzt, nicht zum Firstkill zu raiden, sondern zu unserem persönlich Gewinn, und haben daher auch nur 3 Raidtage je Raidwoche, in denen es schlicht nicht möglich ist, vorne bei den Firstkills mitzuspielen. Wir hatten glaub ich in nunmehr fast einem Jahr raiden ein oder zwei Zusatztage, wegen Ausfällen bzw. Attunement, und sind ansonsten unseren Terminen treu geblieben. Der Spaziergänger wird sich nicht viel daraus machen, wenn er vom Jogger überholt wird.

 Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Patchankündigungen auf die Motivation der verschiedenen Raidgruppen (auch unserer) auswirkt. Wenn der Patchtermin näher rückt, wird es jedenfalls immer unattraktiver, sich noch um Kael'Thas zu prügeln fürs Attunement.

10.2.08 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung